Presse

TheaterLaien geben Cocktail-Party

Im Oktober im MGB auf der Bühne

"Die Cocktail-Party", eine Komödie in drei Akten von T. S. Eliot, steht als nächstes bei den TheaterLaien auf dem Programm. Zu sehen ist das Stück am Freitag und Samstag, 13./14. Oktober, jeweils um 19 Uhr in der Aula des Mädchengymnasium Borbeck.

Nach fünf Jahren Ehe haben sich Edward (Thomas Krieger) und Lavinia Chamberlayne (Sigrid Schanze) auseinandergelebt.

Lavinia verlässt Edward an dem Tag, als gerade in ihrer Londoner Wohnung eine Cocktail-Party steigen soll, so dass Edward nun die Abwesenheit von Lavinia zu erklären versucht, ohne den Gästen, die nicht mehr rechtzeitig ausgeladen werden konnten, die Trennung bekannt zu geben.

Lavinia wird später von einem unbekannten Gast (Marc Weitkowitz), der ebenfalls auf der Party zu Gast war, zurückgebracht...

Eintritt 10 Euro, ermäßigt 7 Euro. Karten gibt es unter www.theaterlaien.de, unter 61 41 645 und an der Abendkasse.

Borbecker Nachrichten vom 08.09.2017