Gästebuch

Günter Knöpke, 24.12.2016 11:13:10:
Geschätztes Theater Laien Team ,
Mit viel Freude konnte ich auch in diesem Jahr 2016 ihren Spielplan verfolgen.
Ich wünsche ihnen bzw. ihrem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins kommende Jahr.
Viel Gesundheit

LG. GÜNTER KNÖPKE
Beate Engling, 21.03.2015 23:23:10:
Liebe Theaterlaien,
ich habe mir heute die Zwölf Geschworenen angesehen und möchte Euch gerne sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von Eurer schauspielerischen Leistung. Nach kürzester Zeit hatte ich nahezu vergessen, dass es ein Theaterstück ist und fühlte mich fast wie der heimliche Zuschauer im Geschworenenzimmer. Riesen Kompliment!
Bis zum nächsten Mal!
Beate
Günter Knöpke, 25.01.2015 18:08:03:
Egal was sie Aufführen , es ist immer ein Genuss . Wir freuen uns schon auf das nächste Stück " die 12 Geschworenen". Weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Freud. Gruß , Günter Knöpke
Knöpke Günter, 21.03.2014 11:59:28:
Ich bin immer wieder erfreut wenn eine Einladung von ihnen bei mir eingeht. Für den weiteren Erfolg wünsche ich dem ganzen Team viel Kraft für die Kurzweiligen Momente die sie uns bieten. Grüße Günter Knöpke
Holger , 12.10.2013 08:10:19:
Hallo Klaudia,
Hallo TheaterLaien,
APPLAUS, APPLAUS, von Laien war gestern Abend nichts zu merken! Tolle Aufführung, beim nächsten Mal sind wir garantiert wieder dabei. Viele Grüße Holger E.
Marion Kuhlmann, 24.06.2013 17:06:29:
Hallo !!
Danke für solch einen schönen Abend !!!
Das war echt alles gut durchdacht und gut in unsere Zeit umgeschrieben . Das war nicht das letzte mal , wir kommen wieder
Bis bald Marion
Klaudia Albert, 20.06.2013 20:46:13:
Hallo Ralf, danke für den Tip, habe ich erledigt! Liebe Grüße, Klaudia
Ralf , 20.06.2013 20:04:13:
Schön wäre beim Spielpan auch eine Uhrzeit, z.B. 19:00 Uhr.
Rafael B., 14.05.2013 23:58:28:
Die Homepage in neuem Gewand wirkt einladender als die vorige im schwarzen Kleid, wohl da dem Licht die Dunkelheit weichen musste. Der helle Hintergrund und damit einhergehend der nicht ganz so starke Kontrast erfreuen das Auge sehr; zudem präsentiert ihr euch nun der Zeit angemessener.

Ich bin gespannt, in welch Gewändern und Masken man euch noch wird sehen können.
Klaudia Albert, 11.05.2013 21:12:51:
Vielen Dank an Thomas, Tim und Burkhard für die anstrengende aber kooperative Zusammenarbeit bei der Erstellung der neuen Homepage! Ich freue mich darauf, dass sie nun endlich "online" geht und bin gespannt auf alle Rückmeldungen und konstruktiven Kritiken!